Newsticker

Nächste Auswärtsfahrt

nach Buchloe, am Freitag, den 27.10.2017 / Abfahrt Eishalle 15:30 Uhr.

Anmeldeschluss 26.10. 12:00 Uhr

mehr Infos

Weihnachtsfeier 2017

09.12.2017 im Gasthaus Öller - Safe the Date -

1. EFC App

Hast du schon unsere kostenlose 1. EFC App auf deinem Smartphone? Nein, dann schnell runterladen und immer auf dem laufenden bleiben.

hier gehts zur App

Geburtstag

Wir gratulieren zum Geburtstag: Markus Schwarz (39);

Umfrage

Welchen Platz belegen die Black Hawks am Ende der BYL Vorrunde 17/18?
 

Login

5. Kegelturnier mit hohem Spaßfaktor

5. EFC-Kegelturnier mit hohem Spaßfaktor

Am gestrigen Samstag fand das 5. Kegelturnier des 1. EFC statt. Auf den zwei Bahnen im Gasthaus Aschenberger wurde, nach einer Aufwärmzeit, zuerst der Einzelwettbewerb ausgetragen, danach gab es noch einen Team-Wettbewerb.

Im Einzel hatte jeder der 14 Teilnehmer 10 mal 3 Schübe auf die "Vollen"

um eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Der Kampf um die ersten drei Plätze und somit um die Pokale blieb bis zum Ende spannend.

Den Sieg konnte am Schluss Willi Stahl für sich verbuchen. Mit 147 umgeworfenen Kegel lag er am Ende mit neun Punkten vor Stefan Tischler, der mit 138 Punkten den zweiten Platz belegte. Der letzte Podestplatz ging mit 134 Punkten an Tom Döhnel.

Nach der Pokalübergabe stand der Team-Wettbewerb an. Per Los wurden vier Team mit jeweils 3 Mitgliedern gebildet. Ziel war es  einen "Christbaum"

komplett abzuräumen. Schnell wurden die Christbäume aller 4 Teams kleiner und die zu treffenden Zahlen wurden weniger. Nach ein paar Runden schien es auf einen Zweikampf zwischen Team "Schelle" und Team "Herz" hinauszulaufen, doch die beiden anderen Teams "Eichel" und "Gras"

ließen nicht locker, so dass es auch im Team-Entscheid bis zum Schluss spannend blieb. Team "Schelle" mit Tom, Sebi und Opa schafften es am schnellsten und durften sich so über den ersten Platz freuen. Auch beim zweitplatzierten Team "Eichel" mit Rob, Melly und Willi war der Jubel groß. Den dritten Platz sicherte sich Team Herz, dass von Didi, Steve und Steffi I. gebildet wurde. Auf Platz 4 landete Team "Gras" mit Stahle, Steffi S. und Flo.

Nach der Siegerehrung und Pokalübergabe gab es noch einen Drink für die 9er Schützen. Sebi, Opa, Didi, Rob und Steve haben es geschafft mit einem Wurf alle neun Kegel abzuräumen.

 Der 1. Eishockey Fanclub Passau möchte sich bei allen Teilnehmern für den lustigen und geselligen Abend bedanken und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr




 

1. EFC auf Facebook - Jetzt Fan werden -

Saison wählen

Nächstes Spiel

So, 22. Okt 2017 18:30 Uhr
Bayernliga 17/18
EHF
EHF
: EVP
EVP
Hinspiel 08.01.2017
Bayernliga 16/17
EHF - EVP   3:1
Bayernliga 17/18
  Heim  GesamtAuswärts
  P
Höchstadt9
Füssen8
3 Passau6
Landsberg6
Dorfen4
Buchloe3
Peißenberg3
Erding 3
Schongau3
10 Geretsried0
11 Pfaffenhofen0
12 Pegnitz0
13 Moosburg0
14 Germering0
  P
Landsberg15
Höchstadt15
Dorfen13
Füssen11
5 Passau9
Peißenberg6
Buchloe6
Geretsried6
Erding 5
10 Schongau4
11 Pfaffenhofen3
12 Moosburg3
13 Germering3
14 Pegnitz0
  P
Landsberg9
Dorfen9
Geretsried6
Höchstadt6
Peißenberg3
Buchloe3
Moosburg3
Pfaffenhofen3
Füssen3
Germering3
11 Passau3
12 Erding 2
13 Schongau1
14 Pegnitz0

Aus der Galerie

Wetter


Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma