Newsticker

1. Sommer Stammtisch 2018

Unser erster Stammtisch findet am Samstag, den 5.5.18 ab 18 Uhr in der Passauer Maidult im Löwenbrauerei Zelt statt.

Zweitagesausflug nach Prag

Ab sofort könnt ihr euch für unseren diesjährigen Zweitagesausflug anmelden welcher am 4./5.8.2018 stattfindet.

Alle Infos zum Ausflug, siehe link

Mehr Infos

1. EFC Go-Kartrennen 2018

Am Samstag, den 26.05.2018 ab 18:15 Uhr in Buch/Rotthalmünster.

Anmeldeschluss 19.05.

Mehr Infos

Homepage News

Fotogalerie aktualisiert am 30.01.18

- Auswärtsfahrt nach Dorfen

1. EFC App

Hast du schon unsere kostenlose 1. EFC App auf deinem Smartphone? Nein, dann schnell runterladen und immer auf dem laufenden bleiben.

hier gehts zur App

Geburtstag

Wir gratulieren zum Geburtstag: Steffanie Grünbeck (26); Simon Fischer (23); Simon Herrnreither (21);

Umfrage

Wie viele Kontingentspieler soll es in der Saison 2018/19 geben?
 

Login

1. EFC Go-Kartrennen ein voller Erfolg

Nach langer Pause lud der 1. Eishockey Fanclub Passau e. V. am 18. Juni 2017 zum Go-Kartrennen nach Buch in Rotthalmünster ein. Mit 24 Rennteilnehmer wurde die Rennbahn zwei Stunden für den 1. EFC gebucht.
Alle Teilnehmer mussten sich zuerst im Qualifying beweisen, nur die schnellsten 12 kamen ins A-Finale und hatten die Chance auf den neuen großen Wanderpokal.

Die schnellste Zeit in Qualifying legte mit 1:01.159 Sebastian Höhn an den Tag, dieser konnten somit den Startplatz an der Sonne im A-Finale genießen.

Im A-Finale der schnellsten 12 wurde das Rennen gleich zu Beginn entschieden. Tobias Schneider ziehte in der zweiten Kurve an Sebastian Höhn vorbei und konnte somit das Rennen für sich entscheiden. Auch die schnellste Runde von 1:01:042 geht an diesem Abend an Tobias Schneider.
Die Freude um den Wanderpokal war groß

A-Finale:
Platz 1 Tobias Schneider
Platz 2 Sebastian Höhn
Platz 3 Andreas Traxinger

Auch im B-Finale wurde der 1. Platz ziemlich am Anfang entschieden. Nachdem sich Thomas Jech nach vorne kämpfte konnte auch dieser mit knapp 34 Sek. Vorsprung seinen Siegerplatz nach Hause fahren. Viel spannender hingegen war es um die Plätze 2 und 3. Bis zur Vorletzten Runde konnte Kerstin Stark den 2. Platz halten, doch kurz vor Ende hat es Matthias Dickl nun doch noch geschafft den 2. Platz zu verzeichnen.
B-Finale:
1. Platz Thomas Jech
2. Platz Matthias Dickl
3. Platz Kerstin Stark

Die gesamten Platzierungen findet ihr in der 1. EFC App oder auf Facebook.

Ein toller Rennabend ging nach 120 Minuten zuende. Auch etliche Zuschauer hatten den Weg nach Rotthalmünster bei tollem Wetter gefunden.
Am Tag danach dürften wohl einige Fahrer Muskelschmerzen beklagen. "Aber des wars Wert"

Schon heute dürfen wir euch bekannt geben das wir auch nächstes Jahr wieder ein Go-Kartrennen veranstalten werden.



 

1. EFC auf Facebook - Jetzt Fan werden -

Saison wählen

Nächstes Spiel

Die Saison 2017/18 ist beendet!
Zwischenrunde Gruppe B
  Heim  GesamtAuswärts
  P
Memmingen13
Erding 12
Landsberg10
Waldkraiburg9
5 Passau6
Dorfen3
  P
Memmingen22
Landsberg19
Waldkraiburg16
Erding 15
5 Passau12
Dorfen6
  P
Memmingen9
Landsberg9
Waldkraiburg7
4 Passau6
Erding 3
Dorfen3

Aus der Galerie

Wetter


Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by Firma